Liedermacher*innenLiga |Stuttgart Tickets & Anmeldung

Die Liedermacher Liga kommt direkt aus Berlin nach Stuttgart und scheucht die Stuttarter Liedermaching Szene auf.

Die Regeln:
Alle Teilnehmer des jeweiligen Spieltags haben einen Monat Zeit um ein NEUES & unveröffentlichtes Lied (max. 6 mins) zu diesem Thema zu schreiben und das dann bei der Liedermacher*innen Liga zu präsentieren 

Das Thema wird vom Publikum beim vorherigen Liedermacher Liga Spieltag  bestimmt.
Das Gesamten Publikum und einer kompetenten Publikumsjury überschüttet das Ergebniss ordentlich mit Punkten und Applaus. Dazu gibts Bier und Mini-Konzert von jeweils einem Special Guest. (45min) 🎫🎼

ALLE GENRES sind uns herzlich Willkommen. Einzige Bedienung - das Lied und die Musik müssen selbst geschrieben, produziert und darf bisher nicht veröffentlicht worden sein.
Nur als Solo/Duo/Trio möglich (kein DrumSet). Das Lied sollte am besten größtenteils in deutscher Sprache sein. Bei fremdsprachlichen Texten bitte ausgedruckte deutsche Übersetzung mitbringen.

Lust auf der Bühne dabei zu sein?
Dann bewirb dich jetzt unter liedermacherliga@kulturbuero-sorglos.de.

TitelOrtDatumPreis
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren